Dream World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream World

Entere in the World of the Dreams
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» zustansbericht
Schriebregeln EmptyMi Jan 12, 2011 11:30 pm von Saruri

» @ the Moment...
Schriebregeln EmptyMi Jan 12, 2011 11:22 pm von Saruri

»  Essen oder nicht essen?
Schriebregeln EmptyMi Jan 12, 2011 11:19 pm von Saruri

» Die unendliche Geschichte...
Schriebregeln EmptyMi Jan 12, 2011 11:18 pm von Saruri

» Die Rose geht an...
Schriebregeln EmptyMi Jan 12, 2011 11:17 pm von Saruri

» Licht an...Licht aus..
Schriebregeln EmptyMi Jan 12, 2011 11:16 pm von Saruri

» Hallo ich heiße mareike
Schriebregeln EmptyMi Jan 12, 2011 10:59 pm von Saruri

» Mareike Filusch (so bin ich fast in wirklich keit)
Schriebregeln EmptyMi Jan 12, 2011 10:56 pm von Saruri

» Änderung Chinatsú-Academy
Schriebregeln EmptyDi Nov 30, 2010 7:40 pm von Gast

Sisters
Schriebregeln Ohshc
Partner
Schriebregeln P2t6yr10
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Schriebregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ranka
Admin
Ranka


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.10.10

Schriebregeln Empty
BeitragThema: Schriebregeln   Schriebregeln EmptySo Okt 24, 2010 7:33 pm

Schreibregeln

▪ Du bist für deine Handelungen verantwortlich und niemand kann sie dir wegnehmen. Aber du kannst auch nicht für andere handeln, z.B.: Sie strich sich durch das Haar und ging einfach

▪ Mord ist ausgeschlossen, es wird niemand umgebracht soalnge die Admina nicht informiert wird, denn vergesst nicht, ein Mord, ist eine gewaltverherrlichende Szene und somit verboten und unerwünscht

▪ Wichtig ist den ORT zu wechseln. Das heisst zum Beispiel von der Schule zur Stadt.
Ihr schreibt an dem Ort den ihr verlassen wollt ein paar Zeilen ''To Be Continued'' oder die Abkürzung: ''tbc''

Sobald ihr dass geschieben habt, wechselt ihr den Ort und schreibt bei dem nächsten Ort '' Come from'' oder die Ablürzung: ''cf''

▪ Es kann vorkommen, dass jemand weniger aktiv ist, trotzdem wird bitte gewartet, wenn 48 Stunden vorrüber sind wird dieser Nutzer übersprungen

▪ Während der Pause und des Unterrichts ist der Outside Topic gesperrt

▪ Falls ein Postpartner für eine Weile abwesend ist, dieser euch aber nichts gemeldet hat, könnt ihr nach 2 Tagen einen neuen Postparnter suchen
Deshalb sagt bitte immer vorher bescheid, sofern es möglich ist. Dafür haben wir unseren Abwesenheitsbereich


Bewerbungsregeln

▪ Bitte schreibt vollständige und möglichst lange Sätze [Schreibt was ihr seht, fühlt, riecht, hört usw.]

▪ -> Mind. 5 Zeilen-Posts (ca. 8 Sätze). Grund: Auf einen kurzen Post, kann man selbst schwer lang antworten und so werden die Posts immer kürzer bis gar nicht mehr gepostet wird

▪ Achtet auf Satzzeichen

▪ Wenn ihr etwas melden wollt was nicht zum RPG passt so schreibt: "out:" und sagt was euch auf dem Herzen liegt

▪ Im RPG müsst ihr entweder in der Ich-Form oder mit der er/sie -Form schreiben.

▪ Direkte Rede schreibt ihr bitte mit | ''Ich finde...'' |oder | >>Ich finde...<< |, Denken kursiv oder mit | // Das war ja ein komischer Typ // |

▪ Sobald uns irgendetwas an eurem Steckbrief nicht gefällt, werden wir es freundlich posten, damit ihr es nach einer Weile bearbeiten könnt.

▪ Sollte der Stecki nach 2 Wochen unverändert bleiben ohne angenommen zu werden, so werden wir ihn löschen.

▪ Nach der Bewerbung steht es euch frei wo ihr als erstes anfangt zu schreiben; ihr solltet aber zuerst euer Haus einrichten und euch dort hin begeben.

▪ Keiner der Charakteren ist unbesiegbar oder unverletzbar und auch nicht unwiederstehlich. (Das letztere sind eher die Succubus. Diese sind Ausnahmen)
Nach oben Nach unten
https://dreams-world.forumieren.com
 
Schriebregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Basic :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: