Dream World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dream World

Entere in the World of the Dreams
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» zustansbericht
Kansas City [Bestätigung] EmptyMi Jan 12, 2011 11:30 pm von Saruri

» @ the Moment...
Kansas City [Bestätigung] EmptyMi Jan 12, 2011 11:22 pm von Saruri

»  Essen oder nicht essen?
Kansas City [Bestätigung] EmptyMi Jan 12, 2011 11:19 pm von Saruri

» Die unendliche Geschichte...
Kansas City [Bestätigung] EmptyMi Jan 12, 2011 11:18 pm von Saruri

» Die Rose geht an...
Kansas City [Bestätigung] EmptyMi Jan 12, 2011 11:17 pm von Saruri

» Licht an...Licht aus..
Kansas City [Bestätigung] EmptyMi Jan 12, 2011 11:16 pm von Saruri

» Hallo ich heiße mareike
Kansas City [Bestätigung] EmptyMi Jan 12, 2011 10:59 pm von Saruri

» Mareike Filusch (so bin ich fast in wirklich keit)
Kansas City [Bestätigung] EmptyMi Jan 12, 2011 10:56 pm von Saruri

» Änderung Chinatsú-Academy
Kansas City [Bestätigung] EmptyDi Nov 30, 2010 7:40 pm von Gast

Sisters
Kansas City [Bestätigung] Ohshc
Partner
Kansas City [Bestätigung] P2t6yr10
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Kansas City [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Yumizu
Gast




Kansas City [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Kansas City [Bestätigung]   Kansas City [Bestätigung] EmptySo Nov 14, 2010 1:19 pm

Kansas City [Bestätigung] Kansascitybanner

Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..


Dies ist..
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

Wichtige Links:








Code:
[center][url=http://kansascity.forumieren.eu/][img]http://img52.imageshack.us/img52/4286/kansascitybanner.png[/img][/url]

Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

[i]Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..[/i]

[u]Dies ist..[/u]
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

[u]Wichtige Links:[/u]

[url=http://kansascity.forumieren.eu/portal.htm]Portal[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm]Index[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/faq.htm]FAQ[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/memberlist.forum]Mitglieder[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/groupcp.forum]Gruppen[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/profile.forum?mode=register]Anmelden[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/login.forum?connexion]Login[/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
Kansas City [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Anime Universe (Bestätigung)
» Cross Akademie - Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Basic :: Sonstiges :: Partner :: Partner Bestätigungen-
Gehe zu: