Dream World

Entere in the World of the Dreams
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die neuesten Themen
» zustansbericht
Mi Jan 12, 2011 11:30 pm von Saruri

» @ the Moment...
Mi Jan 12, 2011 11:22 pm von Saruri

»  Essen oder nicht essen?
Mi Jan 12, 2011 11:19 pm von Saruri

» Die unendliche Geschichte...
Mi Jan 12, 2011 11:18 pm von Saruri

» Die Rose geht an...
Mi Jan 12, 2011 11:17 pm von Saruri

» Licht an...Licht aus..
Mi Jan 12, 2011 11:16 pm von Saruri

» Hallo ich heiße mareike
Mi Jan 12, 2011 10:59 pm von Saruri

» Mareike Filusch (so bin ich fast in wirklich keit)
Mi Jan 12, 2011 10:56 pm von Saruri

» Änderung Chinatsú-Academy
Di Nov 30, 2010 7:40 pm von Gast

Sisters
Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Kansas City [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumizu
Gast



BeitragThema: Kansas City [Bestätigung]   So Nov 14, 2010 1:19 pm



Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..


Dies ist..
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

Wichtige Links:








Code:
[center][url=http://kansascity.forumieren.eu/][img]http://img52.imageshack.us/img52/4286/kansascitybanner.png[/img][/url]

Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

[i]Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..[/i]

[u]Dies ist..[/u]
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

[u]Wichtige Links:[/u]

[url=http://kansascity.forumieren.eu/portal.htm]Portal[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/forum.htm]Index[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/faq.htm]FAQ[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/memberlist.forum]Mitglieder[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/groupcp.forum]Gruppen[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/profile.forum?mode=register]Anmelden[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.eu/login.forum?connexion]Login[/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
Kansas City [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream World :: Basic :: Sonstiges :: Partner :: Partner Bestätigungen-
Gehe zu: